Food & Cake

—so schmeckt genuss—

Online Live Workshops

Backworkshops aus Augsburg für alle.
Du möchtest gerne an einem meiner Kurse teilnehmen aber in deiner eigenen Küche backen?
Dann sind meine Live Workshops genau das Richtige für Dich. Hier hast du die Möglichkeit allein oder in Gruppen an ausgewählten Kursen teilzunehmen und das ganz entspannt von zuhause aus.

Infos zu den Workshops

Naked Flower Cake Live Workshop

In etwa 3 Stunden Live Workshop lernst du alles Wichtige rund um das Thema Biskuit, die richtige Creme und das Schichten eines Naked Cakes. Ein ganz besonderes Augenmerk legen wir dann auch auf das Verzieren deines Naked Cakes.
69 Euro

Apfel-Shortbread Live Workshop

In etwa 2 Stunden Live Workshop lernst du alles Wichtige rund um das Thema Mürbteig, die vielen Wandlungsmöglichkeiten und deine perfekte Karamellsauce. Ein besonderes Augenmerk legen wir hier auf die fruchtige Komponente.
39 EURO

Dinkelsemmeln Live Workshop

In etwa 1 1/2 Stunden Live Workshop (a 45 Minuten) lernst du leckere und knusprige Dinkelsemmeln zu backen, die auf deiner Frühstückstafel sicher gut ankommen. Als leckeres Topping bereiten wir noch einen deftigen Aufstrich zu.
29 Euro

Bananenbrot Live Workshop

In etwa 1 1/2 Stunden Live Workshop backen wir ein super saftiges veganes Bananenbrot. Du lernst etwas über Ei Alternativen und leckere Bananenbrot Abwandlungen. Perfekt für Veganer und Nicht -Veganer!
29 Euro

Gruppen Live Workshop

Ihr seid eine Gruppe zwischen 4-10 Personen und wollt gemeinsam einen Live Workshop machen, dann ist der Gruppen Live Workshop genau das Richtige für euch.
Meldet euch gerne bei mir und wir schnüren das perfekte Paket für euch und vereinbaren einen Termin.
ab 19 Euro pro Person

Buttercreme Torte Aufbau Kurse

Biskuitböden Grundkurs I

In etwa 2 Stunden Live Workshop backen wir gemeinsam einen fluffigen Biskuitboden, der die perfekte Basis für deine Torte bildet. Besuche auch Grundkurs II und du bist bereit für deine Buttercreme Torte.

Buttercreme Grundkurs II

In etwa 2 Stunden Live Workshop erfährst du alles über die verschiedenen Buttercremes und Zubereitungsmethoden. Gemeinsam bereiten wir eine Swiss Meringue Buttercreme zu.

Deine

In etwa
Du hast bereits gelernt wie man einen Biskuitboden und eine leckere Buttercreme herstellt und bist bereit für deine Buttercreme Torte? Dann zeige ich dir in

Melde Dich vorab für meine Online LIVE Kurse an und Du bekommst umgehend Bescheid, sobald die Kurse buchbar sind. 

Bei Voranmeldung erhältst Du 10% Rabatt auf deinen ersten Online LIVE Kurs.

Voranmeldung Online Live Workshops