Food & Cake

—so schmeckt genuss—

Inklusive Workshops · Online Workshops · JGA Backparty

Von Backkursen vor Ort bis hin zu deinem Online Live Event. Gemeinsam planen wir dein perfektes Backevent. Individuell und ganz auf deine Wünsche und Vorstellungen abgestimmt.
Egal ob in meiner Eventlocation in der Nähe von Augsburg oder ganz bequem über einen Link online. Wir machen dein Event zu einem lustigen und leckeren Ausflug in die Welt des Backens.

Inklusive Backkurse in und um Augsburg

Gemeinsam etwas wundervolles schaffen, miteinander und voneinander lernen und dabei noch eine Menge Spaß haben. Das kannst du in einem meiner inklusiven Backkurse. Du möchest mehr Informationen? Schicke mir gerne eine Anfrage!

JGA Backevent

Lust auf Prosecco, Cupcakes und gute Laune? Dann ist die JGA Backparty genau das Richtige für Dich. Individuell auf euch abgestimmt! Online oder offline und wenn du möchtest mit exklusivem Produktpaket.

Live Online Workshops

Sichere Dir Dein Ticket! Neu bei meinen Kursen sind die Macarons und die super leckeren Cakepops!

Online Live Workshops

Ganz bequem von zuhause aus in deiner eigenen Küche zauberst du mit meiner Hilfe etwas Leckeres.
Mit dem Rabattcode "Willkommen10" erhältst Du 10% Rabatt auf deinen ersten Live Workshop.