Food & Cake

—so schmeckt genuss—

JGA Backevent

Dein Junggesellinnen/en-Abschied wird zur Backevent! 

Du hast Lust auf Prosecco und leckere süße Teilchen? Dann bist du hier genau richtig!

Individuelle Planung

Egal ob Backanfänger oder Backprofi, gemeinsam machen wir deinen JGA zum leckeren Erlebnis mit viel Spaß.

Kurz und knapp in 2-3 Stunden oder darf es etwas aufwändiger sein?

Wir stimmen alles genau auf deine Wünsche ab. Durch meine mittlerweile ausgiebige Kurserfahrung, kann ich dir ein breites Spektrum an Themen anbieten und alles von ganz einfach bis anspruchsvoll ist möglich.

Online oder vor Ort

Du möchtest das Backevent nur als kleinen Teil deines JGAs und das bequem von zuhause aus?

Kein Problem! Online oder offline. Beides ist möglich. 

Im Online Workshop können Leute aus aller Welt teilnehmen und das ganz einfach per Link über das Handy/Tablet/Laptop.

Falls du ein kleines Backstartpaket benötigst, scroll ein Stück weiter.

Komplett Paket

Ihr habt mit Backen eigentlich gar nichts am Hut? Euch fehlen die nötigen Utensilien für euren Onlineevent?

Kein Problem! Gerne stelle ich dir ein individuelles Produktpaket zusammen, welches ich euch vor dem Onlineevent zusende, sodass ihr zum dekorieren bestens ausgestattet seid.

Sende mir hier deine Anfrage!