Food & Cake

—so schmeckt genuss—

Online Workshops

Du hast Lust auf einen interaktiven Online Backkurs mit Geling-Garantie? Dann nichts wie los und sichere Dir Dein Ticket!

 

 

Aktuelle Workshoptermine

Meine aktuellen Workshoptermine findest du in meinen Instagram – Highlights.

bakenight marion apfelrosentarte

Seit nun über zwei Jahren gebe ich Online Kurse und habe bereits weit über 100 Online Events gestaltet. Bei meinen Kursen versuche ich immer eine bunte Mischung von einfach bis anspruchsvoll anzubieten. Aktuell habe ich neu die Macarons und die Cakepops mit im Gepäck und freue mich sehr, wenn du vorbeischaust!

Hi! Ich bin Marion und meine große Leidenschaft ist das Backen und Kochen. Gemeinsam mit Euch kreiere ich unter meinem Namen „Food&Cake-come and take“ einfache und schnelle Rezepte, aber auch besondere Torten. Ich liebe es, anderen mit etwas Leckerem eine Freude zu machen. Der Geschmack und der Spaß am Backen stehen für mich an erster Stelle. Deshalb freue ich mich auf einen wundervollen Workshop mit Dir!

Diese Ergebnisse erwarten Dich...