Inklusive Backkurse & Tortenworkshops Augsburg

Hi und herzlichen Willkommen bei meinen inklusiven Backkursen und Tortenworkshops in und um Augsburg.

Was ist das besondere an meinen Workshops? 

Mir ist es wichtig, dass jeder die Möglichkeit hat, an meinen Kursen teilzuhaben. Deshalb habe ich mich dazu entschieden meine Backkurse und Tortenworkshops mit einem inklusiven Konzept aufzubauen. 

 

Was bedeutet inklusives Konzept?

Inklusiv kommt von dem lat. Wort „includere“ und bedeutet unter Anderen „EINSCHLIEßEN“. 

 

Das heißt jeder Mensch gehört dazu und darf und soll an meinen Kursen teilhaben können. 
So sollen Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung, Jung und Alt gemeinsam teilnehmen, Spaß haben und miteinander und voneinander lernen.

Du möchtest Teil davon sein oder möchtest mich unterstützen? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht!